Stimmbildung in Berlin mit Miroslav Großer

Stimmbildung im Einzel-Coaching oder für Teams

Was wünschen Sie sich für Ihre Stimme und den Umgang mit ihr
in Ihrem Beruf und im täglichen Leben?

Ihre Absichten werden die Grundlage des Stimm-Coachings bilden
und dem daraus entstehenden Prozeß die Richtung vorgeben!

In der prozessorientierten Stimmbildung kommen u.a. folgende Methoden zur Anwendung:

Methoden der ganzheitlichen Stimmbildung

  • Körperorientierte Ansätze (Muskeltonus, Atmung, physisches Stimm-Training, Technik)
  • Emotionale Stimmarbeit (stimmlicher Ausdruck von Gefühlen, Selbstwert, Grenzen)
  • Mentales Stimm- und Sprachtraining (Schöpfungs-Bewusstsein)
  • Energiearbeit mit Klang und Stimme (individuell angepasst)
  • Imagination, Visualisation und emotionales Bild-Erleben
  • Kontakt zur Seele und zum Höheren Selbst über die Stimme
  • Dialog mit dem Team der inneren Stimmen
  • Aufstellungen von Familienstrukturen, sowie von Polaritäten und Aspekten eines Themas
  • Die Verbindung all dieser Ebenen

Die Länge der Einzel-Sessions und damit auch die Höhe der Preise variiert je nach Zielsetzung.

Den Modus der Regelmäßigkeit bestimmen Sie bitte selbst nach eigenem Ermessen und Bedarf. Ein Kontinuität ist insbesondere in den ersten Monaten der bewussten Beschäftigung mit der eigenen Stimme sehr empfohlen.

Die Einzelstunden mit Miroslav Großer vereinbaren Sie bitte per E-Mail oder telefonisch siehe Kontakt

Ich freue mich auf Sie und Ihre Stimme!

Hier ein Feedback zu meiner Stimmarbeit:Ich bin Miroslav sehr dankbar für das ganzheitliche Stimmchoaching und seine Begleitung auf meinem Weg der Stimmentfaltung. Mit seiner angenehmen Art, Klarheit, Präsenz und seinem Wissen schafft er es, einen Explorationsraum zu erschaffen, in dem ich mich sicher, wahrgenommen und gefördert fühle, sodass sich meine Stimme und mein Sein entfalten und entwickeln können. Hierbei geht er, auch spontan, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Hier wird nicht nur die Stimme, sondern das ganze Sein zur Entfaltung gebracht und ich freue mich auf die folgenden Stunden. Herzensdank für dein Wirken, lieber Miroslav, Sandra”

Lesen Sie Rezensionen zu mir und meiner Stimmarbeit  oder auf dem Stimmlabor-Google-Profil

Verschenken Sie einen Gutschein für ein Stimm-Coaching

Was kann ein professsionelles Stimm-Coaching bewirken?

Die Ansätze und die Philosophie meiner Stimmarbeit
erkennen Sie auch in den Texten zur Ganzheitlichen Stimmbildung