Buche jetzt deinen Obertongesang-Videokurs

Wenn Du den westlichen Obertongesang von mir erlernen möchtest, dann geht das live oder in 16 strukturierten Video-Modulen, die dir in drei Stunden alle wichtigen Informationen und Techniken vermitteln. Nach über 20 Jahren Erfahrung beim Unterrichten von Obertonsingen im Einzelunterrichtt und in Seminaren habe ich meine Erkenntnisse dazu nun in eine Form gegossen, die Dich effektiv auf deinem Weg begleiten, deine Beziehung zu den Obertönen enorm zu vertiefen, um sie nutzbar zu machen, sowohl für Dich persönlich, als auch für deine Musik und die Bühne.

Für mehr Informationen klicke auf Obertongesang-Videokurs


obertonsänger miroslav grosser berlin
Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme!

Gratis: Updates für die Stimme

Ende 2020 habe ich begonnen, kleine Videos aufzunehmen, in denen ich Impulse, Übungen und Sichtweisen mit Dir teile, die Dir helfen können, neue Aspekte deines Stimmbewusstseins zu entfalten. Sie stehen Dir alle kostenlos zur Verfügung. Doch ich freue mich natürlich sehr über Spenden auf meine paypal-Adresse email ätt stimmlabor Punkt de

Hier kommst Du zur Playlist auf YouTube, falls Du mich dort abonnieren möchstest, ansonsten bleib und schau gern hier:

Video Nr. 1

Video Nr. 2

Video Nr. 3: Das Team der inneren Stimmen

Video Nr. 4: Finde deinen Grundton

Video Nr. 5: Der Zusammenhang zwischen Stimme und Ernährung

Video Nr. 6: Erhebe deine Stimme für die Wahrheit des Lebens

Video Nr. 7: Klarheit und Stimmlippenschluss

Video Nr. 8: Lockerung für stimmrelevante Muskulatur

Video Nr. 9: Erneuere die Beziehung mit deiner Stimme

Video Nr. 10: Finde Deine Töne der Kraft

Video Nr. 11: Ich nehme dich wahr!

Video Nr. 12: Wann ist euer nächstes Date?

Video Nr. 13: Lass dein Feuer erklingen

Video Nr. 14: Loslassen von alten Gefühlen wie Ekel

Video Nr. 15: Loslassen von alten Gefühlen wie Wut

Video Nr. 16: Schenke Dir ein 100prozentiges JA!!!

Video Nr. 17: Das klare Nein üben

Video Nr. 18: Erforsche die Vokale und ihre Obertöne

Video Nr. 19: Klang als Wirkverstärker deines Bewusstseins

Video Nr. 20: Sing mit mir den SONG „Tierra mi cuerpo“

Video Nr. 21: Sing mit mir den SONG „Earth my Body“

Video Nr. 22: Lauschen=Hören+Fühlen

Video Nr. 23: Die Botschaft der Sprache

Video Nr. 24: Die Essenz der Unendlichkeit

Video Nr. 25: Sing mit mir ein Frühlingslied

Video Nr. 26: Einladung zur Stimm-Improvisation

Video Nr. 27: Thema Vorlesen

Oberton-Workshop ONLINE am 4.9.2021 von 10-13 Uhr

Momentan kann ich meine umfassende Einführung in die Kunst des westlichen Obertonsingens leider nur online anbieten. Der nächste Online-Kurs findet am Samstag 4. September 2021 von 10 – 13 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro. Um dich dafür anzumelden, schreibe mir bitte eine Mail siehe Kontakt Nach Eingang der Überweisung bekommst Du den Zugangslink von mir zugesendet, um an dem Online-Workshop teilzunehmen. Dieser wird auch aufgezeichnet, sodass Du ihn Dir auch nachträglich noch anschauen kannst. Im Link findest Du die Inhaltsangaben für meine Seminare für westliches Obertonsingen