Obertongesang-Videokurs

Wenn Du den westlichen Obertongesang von mir erlernen möchtest, dann geht das live oder in 16 strukturierten Video-Modulen, die dir in drei Stunden alle wichtigen Informationen und Techniken vermitteln die du brauchst, um danach selbstständig mit den Obertönen weiter forschen zu können.

Nach über 20 Jahren Erfahrung beim Unterrichten von Obertonsingen im Einzelunterricht und in Seminaren habe ich meine Erkenntnisse dazu nun in eine Form gegossen, die Dich effektiv auf deinem Weg begleiten kann, deine ganz persönliche Beziehung zum Klang, zu deiner Stimme und zu den Obertönen enorm zu vertiefen, um sie dadurch nutzbar zu machen, sowohl für Dich privat, als auch für die Entwicklung deiner Stimme, für die Erweiterung deiner Gesangsmöglichkeiten, für die Bereicherung deiner Musik und somit auch für die Bühne.

Für mehr Informationen klicke auf meinen Obertongesang-Videokurs


obertonsänger miroslav grosser berlin
Mit klangvollen Grüßen

Obertonsänger und Stimm-Coach Miroslav Großer, Berlin

 

 

NEU: CD-Projekt “Giving Birth”

Zusammen mit der Klang-Schamanin Cornelia Dola Tulke ist eine Doppel-CD mit hochenergetischer Musik zur Geburts-Begleitung entstanden, die ursprünglich für physische Geburten erschaffen wurde, sich jedoch auch hervorragend für innere Reisen eignet. Wir haben viel Seele und Herz in dieses Doppel-Album hineinschwingen lassen und freuen uns sehr, Dir unsere Klänge nun endlich ab sofort in physischer oder virtueller Form zusenden zu können. Die Audio-Daten (auf Wunsch wav oder mp3 oder beides) kosten 22 Euro und werden Dir nach deiner Bezahlung als Download-Link zur Verfügung gestellt. Das Doppel-Album (auf Wunsch auch inklusive Audio-Daten) kostet  44 Euro und Du kannst Sie gern direkt im Stimmlabor-Shop bestellen.

Für mehr Informationen zu uns und den Titeln und Themen dieses Albums schau doch schon mal in unser Booklet

Booklet Giving Birth - Musik zur Geburtsbegleitung

Titel der CD Giving Birth ONE - Klänge zur Geburtsbegleitung

Titel der CD Giving Birth TWO - Klänge zur Geburtsbegleitung

Hier kannst Du Dir mal einen Track aus unserem neuen Doppel-Album “Giving Birth” komplett anhören:

Dieser oben verlinkte Track ist der einzige auf den 2 CD´s, wo nur Cornelia allein singt, auf allen anderen Tracks singen wir zu zweit, die gesamte Musik ist in ähnlicher Energie und Atmosphäre, teilweise noch mit schamanischen Trommeln und Kristallklangschalen begleitet. Doch die meisten Tracks sind freier obertonreicher Gesang in perfekt balancierter Harmonie zwischen männlicher und weiblicher Stimme, beide mit tiefster und höchster Anbindung an Mutter Erde und die kosmischen Welten, insofern in aller Bescheidenheit und Demut aus meiner Sicht echte Medizin in Form von Klang, die sowohl individuelle Themen an die Oberfläche des Bewusstseins fühlbar hochholt, als auch kollektive Themen, deshalb bitte nicht beim Autofahren hören, sondern nur mit voller Aufmerksamkeit und bester Abspieltechnik, dann kann die Musik therapeutisch wirksam werden und den Weg freimachen für das Neue, was durch Dich geboren werden will.

Bestellung dieses Albums mit zwei CD´s direkt im Stimmlabor-Shop

Oberton-Workshop ONLINE am 5.11.2022

Momentan biete ich meine umfassende Einführung in die Kunst des westlichen Obertonsingens nur online an. Der nächste Online-Kurs findet am Samstag 5. November 2022 von 10 – 13 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro, ermäßigt 50 Euro. Die Bezahlung erfolgt per paypal oder Überweisung. Um dich dafür anzumelden, schreibe mir bitte bis spätestens 3.11.2022 eine Nachricht unter Kontakt Du bekommst dann von mir den Zugangslink zugesendet, um an dem Online-Workshop teilzunehmen. Dieser wird NICHT aufgezeichnet, da ich das gesamte Workshop-Material schon professionell aufgezeichnet habe und Du diesen Videokurs gern erwerben kannst, mit dem Vorteil, dass Du ihn dann jederzeit verfügbar hast. Doch die Live-Begegnung mit mir und Anderen, sowie die dadurch möglichen persönlichen Förderungen und Korrekturen sind eben auch viel wert… Du willst JETZT starten? Hier findest Du alle Infos zu meinem Videokurs für westliches Obertonsingen Natürlich kannst Du auch jederzeit Einzelunterricht im Fach Obertonsingen mit mir buchen, gern auch online. Die folgenden Inhaltsangaben gelten auch für meine online durchgeführten Seminare für westliches Obertonsingen