NEU: CD-Projekt „Giving Birth“

Zusammen mit der Klang-Schamanin Cornelia Dola Tulke ist eine Doppel-CD mit hochenergetischer Musik zur Geburts-Begleitung entstanden, die ursprünglich für physische Geburten erschaffen wurde, sich jedoch auch hervorragend für innere Reisen eignet. Wir haben viel Seele und Herz in dieses Doppel-Album hineinschwingen lassen und freuen uns sehr, Dir unsere Klänge nun endlich ab sofort in physischer oder virtueller Form zusenden zu können. Die Audio-Daten (auf Wunsch wav oder mp3 oder beides) kosten 22 Euro und werden Dir nach deiner Bezahlung als Download-Link zur Verfügung gestellt. Das Doppel-Album (auf Wunsch auch inklusive Audio-Daten) kostet  44 Euro und Du kannst Sie gern bei uns telefonisch unter 030-43557977 oder per Mail siehe Kontakt bestellen.

Für mehr Informationen zu uns und den Titeln und Themen dieses Albums schau doch schon mal in unser Booklet

Booklet Giving Birth - Musik zur Geburtsbegleitung

Titel der CD Giving Birth ONE - Klänge zur Geburtsbegleitung

Titel der CD Giving Birth TWO - Klänge zur Geburtsbegleitung

Hier kannst Du Dir mal einen Track aus unserem neuen Doppel-Album „Giving Birth“ komplett anhören:

Dieser oben verlinkte Track ist der einzige auf den 2 CD´s, wo nur Cornelia allein singt, auf allen anderen Tracks singen wir zu zweit, die gesamte Musik ist in ähnlicher Energie und Atmosphäre, teilweise noch mit schamanischen Trommeln und Kristallklangschalen begleitet. Doch die meisten Tracks sind freier obertonreicher Gesang in perfekt balancierter Harmonie zwischen männlicher und weiblicher Stimme, beide mit tiefster und höchster Anbindung an Mutter Erde und die kosmischen Welten, insofern in aller Bescheidenheit und Demut aus meiner Sicht echte Medizin in Form von Klang, die sowohl individuelle Themen an die Oberfläche des Bewusstseins fühlbar hochholt, als auch kollektive Themen, deshalb bitte nicht beim Autofahren hören, sondern nur mit voller Aufmerksamkeit und bester Abspieltechnik, dann kann die Musik therapeutisch wirksam werden und den Weg freimachen für das Neue, was durch Dich geboren werden will.