Individuelle Sessions für Nada Yoga

“Vertiefst Du deine Beziehung zum Klang,
so vertiefst Du deine Beziehung zu Dir und allem Leben.” M.G.

Sunset in my hand

Auf Wunsch biete ich Einzel-Unterricht in Nada Yoga sowie eine individuelle Einführung in die Tiefen des Klanges.

Dabei vermittle ich traditionelle und moderne Klang-Yoga-Techniken zur Selbstanwendung.

Für die individuelle Einführung in Nada-Yoga führe ich Dich in eine längere Klang-Meditation, bei der wir zwischen Stille und sanften Klängen von Stimmen und Instrumenten hin und her wechseln, um so das Bewusstsein bei voller Präsenz in die erweiterten Wahrnehmungs-Dimensionen zu führen, die durch spezielle Techniken auch für das weitere selbständige Praktizieren verfügbar gemacht werden. Dieser Prozess kann als ein Einweihungs-Ritual betrachtet werden, der wie eine Initiation innere Tore öffnet, um eine neue Lebens-Qualität im Alltag zu etablieren, die von innerer Ruhe und Weite bestimmt ist, verbunden mit tiefem Frieden und einem Sinn für die Vollkommenheit des Lebens.
Für die Durchführung dieses insgesamt ca. 120minütigen Prozesses ist eine psychische Stabilität Voraussetzung, die vorher schriftlich bestätigt wird. Bitte rechne mindestens eine halbe Stunde zur Integration dieser Erfahrung ein. Die Investion für diese Klang-Yoga-Initiation erfrage bitte telefonisch.

Die normalen Nada-Yoga-Einzel-Sessions dauern ca. 90min, ich empfehle jedoch, ein Zeitfenster von zwei Stunden einzuplanen, sowohl als Puffer, als auch für die Integrationszeit danach.
Preise auf Anfrage, sowie Termin-Absprache unter Tel: 0176 -4383 0002

Diese Einzel-Begleitungen finden in Berlin-Tegel statt, siehe Kontakt

Nada Yoga Kurse in Berlin und Hamburg, gern auch in deinem Heimatort, sprich mich einfach an…