Obertongesangs-Konzerte und -Workshops

mit Obertonsänger und Stimm-Coach Miroslav Großer

obertonsänger miroslav grosser berlin

Ja, sende mir den Stimmlabor-Newsletter

SOUND HEALING NIGHT am Do, 19. Mai 2022 – Konzert mit dem Trio MAGIC of SOUND im Haus der Sinne in Berlin-Prenzlauer Berg. Mit Saskia Baumgart, Lilia Keller und Miroslav Großer. Weitere Infos dazu findest Du auf unserer Webseite.

VISION SHARING with SOUND PRAYER – Am Samstag 11. Juni 2022 laden wir dich zu einer musikalischen Visions-Reise mit musikalischer Begleitung von drei Improvisations-MusikerInnen ein. Violeta Koleva, Esra aus Spanien und Miroslav Großer verzaubern dich mit ihren Stimmen und einer Vielzahl von Instrumenten. Hier unser Flyer

„Der Klang des Wir – Klingende Landschaften“ vom 13. – 19. Juli 2022. Eine ganz besondere Klang-Woche auf der Insel Hiiuma in Estland werde ich zusammen mit dem Gärtner und Landschafts-Therapeuten Christian Wittekindt gestalten. In diesen Tagen kannst Du die Medizin von Klang und Natur durch die Kraft der Stimme miteinander aktiv verbinden lernen.
Alle Informationen findest Du in unserem Flyer und auf der Webseite  des Gemeinschafts-Projekts.

Wald-Klang-Zauber: Am letzten August-Wochenende gibt es eine Premiere in einem malerischen Tal der Sächsischen Schweiz, wo wir als Trio mit Saskia und Lilia erstmals ein ganzes Wochenende gestalten mit zwei Konzerten und Stimm-Workshops am Samstag und Sonntag. Hier findest Du weitere Infos

ONLINE-Workshop für Westlichen Obertongesang
am Samstag 3. September 2022 von 10 bis 13 Uhr
Anmeldung und Infos

Damit Du auf dem Laufenden bleibst über die von mir angebotenen Stimm-Gruppen, Klang-Workshops und magische Konzerte, abonniere gern meinen Stimmlabor-Newsletter

Ich teile meine Neuigkeiten inklusive Musik auch auf Instagram und auf Facebook und auf Telegram, also vernetze Dich gern mit mir auch dort.

Im folgenden Video hörst Du einen Auszug aus meinem neuen Album „Galactic Messages“ mit E-Violine solo. Erwerben kannst Du es momentan nur auf BANDCAMP