Miroslav Großer – Musiker in Berlin

Portrait-Miroslav-GrosserGeige

Miroslav Großer ist bekannt geworden als Improvisations-Musiker mit Geige und E-Violine, doch spielt er auch viele andere Instrumente wie Didgeridoo, Handpan, Maultrommel, Cosmic Bow und weitere. Er beherrscht meisterhaft das westliche Obertonsingen und verzaubert auf Konzerten und in der Begleitung von Zeremonien sein Publikum mit den magischen obertonreichen Klängen seiner Instrumente und seiner Stimme.

In folgenden Formationen ist Miroslav regelmäßig auf den Berliner Bühnen und darüber hinaus zu hören:

  • Das Trio MAGIC of SOUND veranstaltet meditative Klang-Ritual-Konzerte, um sein Publikum auf eine Reise nach innen zu führen. Hier ein Video-Ausschnitt aus einem solchen Event mit Gu Qin, Tambura, Gesang und E-Violine:
 
  • Im Duo mit Violeta Koleva gibt es musikalisch begleitete Poesie und Konzerte mit Poesie – je nach Anlass der Veranstaltung. Hier im Video mit Obertongesang
  • Darüber hinaus ist Miroslav in weiteren Formationen und in schamanischen Zeremonien tätig, wo er als Improvisations-Musiker feinfühlig die Atmosphäre und Energie der Situation erfasst und musikalisch unterstützt.

Gern vernetze Dich mit Miroslav und seiner Musik auch auf

Telegram
****
Instagram
****
Facebook
****
YouTube
****
Bandcamp
****
SoundCloud
****