Offene Stimm-Gruppen in Berlin

Klangschale mit Kerze

Zur Zeit werden zwei aktive Stimm-Gruppen von dem Stimm-Coach und Sänger Miroslav Großer in Berlin angeboten.

Die 1. Gruppe ist neuen befreienden und transformativen Erfahrungen mit der Stimme gewidmet. Sie wird angeleitet und jeder Abend ist einzigartig und abgestimmt auf die jeweils Anwesenden. Der Name dieser offenen Gruppe lautet „Die Magie der Stimme“ und sie findet alle 14 Tage in Berlin-Frohnau statt. Alle weiteren Informationen zu dieser Berliner Stimm-Gruppe findest Du hier.

Die 2. offene Gesangs-Gruppe ist eine reine Acappella-Improvisations-Gruppe in Bewegung ohne weitere Anleitung. Nach einer Einführung in die Spielregeln wird in dieser Gruppe auf die Eigendynamik des musikalischen Sich-Aufeinander-Beziehens vertraut. Der Name dieser Gruppe, die völlig ohne Vorerfahrungen besucht werden kann, lautet „DANCING VOICES“ und sie findet ebenfalls alle 14 Tage im Wasserzentrum FrohNow im Norden Berlins statt. Bitte lese Dir hier alle vorbereitenden Informationen zu dieser Gesangs-Gruppe in Berlin durch.

Jede Stimme ist willkommen!

Wir freuen uns auf Dich und deine Stimme(n)

Erhebe Dich und Deine Stimme, um dich mit uns selbst-beStimmt im Klang zu treffen

Du willst lieber erstmal ein Einzel-Coaching in Ganzheitlicher Stimmbildung zur Unterstützung bekommen?
Dann melde Dich gern hier bei mir für ein solches an oder stelle mir ALLE Fragen, die Du dazu vorher hast. Zur Kontaktseite

Es sind übrigens zwei weitere Stimm-Gruppen in der Warteschleife, die bei ausreichender Anzahl von InteressentInnen jederzeit wieder aktiviert werden können. Das ist einerseits die fortlaufende Gruppe für Obertongesang für Fortgeschrittene, wo wir über die Basistechniken hinaus den westlichen Obertongesang praktizieren und verfeinern, auch mit der Option von gemeinsamen Aufführungen. Und andererseits gab es auch schon eine Gruppe für Klang-Yoga, auch als Nada Yoga bekannt. Wenn Du dich für die eine oder andere Gruppe interessierst, lasse mich dies bitte per Email wissen, dann kann ich diese Gruppen nämlich neu beginnen lassen.

Wenn Du informiert bleiben möchtest über die von mir angebotenen Gruppen-Termine, Workshops und Konzerte, dann trag dich gern in meinen Newsletter mit spannenden Infos rund um die Stimme und großzügigen Sonderpreisen ein. Vielen Dank!