Die 8 Dimensionen Deiner Stimme ONLINE ab 1.10.24

Schwingungsbild eines multidimensionalen Klanges

Zum dritten und letzten Mal LIVE
Transformiere Deine Stimme in 8 Wochen
Online-Kurs für Ganzheitliche Stimmbildung
von und mit Stimm-Coach Miroslav Großer

In diesem achtwöchigen praxisorientierten Kurs mit klangphysikalischen und musikalischen Hintergründen vermittle ich Dir auf der Basis meiner 25jährigen Erfahrung als Stimm-Coach die Grundlagen der Ganzheitlichen Stimmbildung zur Selbstanwendung mit dem Ziel, dich zu befähigen, sowohl das volle Klang-Potential deiner Stimme beim Sprechen und Singen zu verwirklichen, als auch die Stimme als schöpferisches Instrument nutzen zu lernen, um dein Leben und diese Welt nach deinen Wünschen mitzugestalten.

Stimm-Coach und Stimmtrainer Miroslav Großer aus Berlin

Die 8 Dimensionen der Stimme, die ich dabei als Orientierung meiner Klang-Philosophie nutze, um Struktur in diese komplexe Welt der Schwingungen unseres Mensch-Seins zu bringen, lauten wie folgt:

1. Die physische Dimension – Die körperlichen Aspekte der menschlichen Stimme, der Atem als Grundlage, die Geschmeidigkeit der Muskulatur, die Trainingsmethoden für den Vokaltrakt

2. Die emotionale Dimension – Der Zusammenhang zwischen Stimme, Stimmung und Gefühl. Das Team der inneren Stimmen und die Frage nach der Autorität in mir. Beziehungsklärung als Schlüssel

3. Die mental-psychische Dimension – Wie wir mit Mindset, Glaubenssätzen und Absichten unsere Stimme beeinflussen und wie wir mit unserer Stimme wiederum erstere beeinflussen können

4. Die magisch-spirituelle Dimension – Was die persönliche Bestimmung und Wahrheit mit Stimme zu tun hat. Wie wir die Seele in unserer Stimme stärker mitschwingen lassen können. Die Nutzung der Erkenntnisse der Neuropsychoimmunologie und der schamanischen Traditionen zur Entfaltung unseres stimmlichen Potentials. Die Kraft des katathymen Bilderlebens und der Invokation

5. Die energetisch-quantenphysikalische Dimension – Wie schwingt die Stimme über unseren Körper hinaus und wie schwingt die Welt in unsere Stimme hinein? Was ist das Besondere der Stimme gegenüber allen anderen Aspekten unseres Mensch-Seins? Wie nutzen wir dies für unser Leben?

6. Die männlich-weibliche Dimension – Wie stark ist der Anteil an männlichen und weiblichen Qualitäten in der eigenen Stimme und wie können wir diese Anteile beeinflussen? Worin liegt der Wert der männlichen und weiblichen Anteile im Klang? Wie komme ich in die Balance?

7. Die musikalisch-instrumentelle Dimension – Wie nutzen und pflegen wir unser Musikinstrument Stimme bestmöglich und erkennen die Stimme auch als ein Instrument des Lebens selbst

8. Die göttlich-schöpferische Dimension – Die Stimme als zuverlässiges Verbindungsinstrument zur Quelle allen Lebens und als kraftvolles Schöpfungswerkzeug zur eigenen Lebensgestaltung in dieser Welt

Das Bewusstsein über diese Schwingungs-Aspekte der eigenen Stimme in Theorie und Praxis zu erfahren, ermöglicht uns damit schöpferisch umzugehen und die in einer Situation gebrauchten Qualitäten effektiv zum Einsatz zu bringen. Im Idealfall verschmelzen alle Dimensionen unseres Seins und so auch unserer Stimme wieder zu einem einheitlich schwingenden Energiefeld, was auf natürliche Weise frei agieren kann.

An jedem Kurstag werde ich ein Impuls-Referat zum Thema des Tages halten und dann praktische Stimm-Übungen dazu vorstellen, danach gibt es einen Fragen-Antwort-Teil und freien Austausch dazu.

Der achtwöchige Kurs findet wöchentlich per Zoom statt und startet am Dienstag 1. Oktober 2024 pünktlich um 20 Uhr.

Die Teilnahme kostet zum regulären Preis 155 Euro inkl. Steuer.

Da mein Stimmlabor in diesem Jahr 25 Jahre Bestehen feiert – die Gründung war am 8. Mai 1999, gibt es nun ein ANGEBOT für dich:

Jubiläums-Preise

vom 1. bis 30. Juni nur 88 Euro
vom 1. bis 31. Juli nur 99 Euro
vom 1. bis 31. August nur 111 Euro
vom 1. bis 30. September 144 Euro

Ab dem 1. Oktober kostet die Teilnahme dann reguläre 155 Euro inkl. Steuer.

ACHTUNG: Dieser Kurs findet zum letzten Mal LIVE statt. Danach gibt es ihn nur noch als Online-Videokurs…

Klingt das interessant für Dich?
Dann melde Dich gern an über folgenden Button

Schwingungsbild Eigenkreation Stimmlabor

Wenn Du Fragen hast, dann stelle mir diese gern über mein KONTAKTFORMULAR

Es gibt für die Teilnahme an diesem Kurs KEINE stimmlichen, gesanglichen, musikalischen oder sonstigen Voraussetzungen.
JEDE Stimme ist willkommen!

Eine Video-Aufzeichnung wird erfolgen und für Dich als Kurs-TeilnehmerIn unbegrenzt zur Verfügung stehen, aus Datenschutzgründen allerdings nur von dem Teil, wo Miroslav allein spricht, der gemeinsame Austausch mit Fragen und Antworten am Ende jedes Moduls wird jedoch als Audio verfügbar sein.

Hier eine Aufstellung der exakten Termine, den nötigen Zoom-Link für das Online-Seminar bekommst Du nach Eingang der Überweisung deiner Teilnahmegebühr.

Die Seminarzeiten sind mit ca. 90 min angesetzt. Plane bitte dennoch 120 min ein.
Nach pünktlichem Beginn starten wir auch inhaltlich direkt.

WOCHE 1: Die, 1.10.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 1
WOCHE 2: Die, 8.10.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 2
WOCHE 3: Die, 15.10.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 3
WOCHE 4: Die, 22.10.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 4
WOCHE 5: Die, 29.10.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 5
WOCHE 6: Die, 5.11.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 6
WOCHE 7: Die, 12.11.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 7
WOCHE 8: Die, 19.11.2024, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr DIMENSION 8

Der Gesamtpreis für alle acht Termine dieses Live-Online-Kurses inklusive Zugang zu Aufzeichnungen und Übungsmaterial beträgt offiziell 155 Euro inklusive 19% Umsatzsteuer. Jedoch befindet sich das Stimmlabor im 25. Jubiläums-Jahr! Deshalb gelten bis Ende September die besonderen Staffel-Preise wie folgt:

vom 1. bis 30. Juni nur 88 Euro
vom 1. bis 31. Juli nur 99 Euro
vom 1. bis 31. August nur 111 Euro
vom 1. bis 30. September 144 Euro

Wenn Du dieses besondere Angebot nutzen möchtest, dann melde Dich noch heute an!

Denn momentan gibt es noch die oben genannten Sonderpreise und es wird jeden Monat teurer, also je eher desto günstiger…

Einführungs-Video zu den 8 Dimensionen der Stimme

Rezensionen von Kurs-TeilnehmerInnen

Die folgenden Rezensionen und noch viele mehr kannst Du alle auf meinem Stimmlabor-Google-Business-Profil hier nachlesen

*****

Der Kurs „Die 8 Dimensionen der Stimme“ war eine unbeschreibliche Erlebnis-, Erfahrungs- und Erkenntnisreise. Wissen, Anregungen und Begeisterung wurden durch belebte Sinne, Selbsterkenntnisse und die fantastischen Kursteilnehmer*innen zusätzlich verstärkt. Dynamisch, frisch und absolut empfehlenswert! Vielen Dank 🙏🏻 für die inspirierende, tolle und erhebende Zeit lieber Miroslav. 🌸 🌺 🌸 Bitte unbedingt weitermachen ❤️ und weitere Stimmbegeisterte verzaubern.
M.M.

*****

Den 8wöchigen online Kurs „Die 8 Dimensionen der Stimme“ zu erleben, war ein großes Geschenk;  ich war und bin begeistert über die Klarheit, Freude, Kreativität und Hingabe, mit der Miroslav den Kurs so kurzweilig mit vielen Übungen moderiert hat. Mitgenommen habe ich eine wertvolle Erinnerung an meine Stimme; sie wesentlich mehr zu nutzen: durch Singen, Übungen, nicht nur auf der physischen, sondern auch auf der Geistigen Ebene. Dieses Wissen, dass unsere Stimme nicht nur auf der physikalischen Ebene schwingt, sondern auch in emotionalen, mental-psychischen Dimensionen und mehr wirkt, fühlt sich wie ein Aha-Erlebnis an. Ich kann diesen Kurs von Herzen weiterempfehlen.
C.G.

*****

Der „8 Dimensionen der Stimme“ Kurs ist einfach nur zu empfehlen! Danke lieber Miroslav für den wundervollen Raum, in dem wir in den letzten Wochen tief zu unserer Stimme tauchen, klingen, sprechen, fühlen und singen konnten! Eine wirklich inspirierende und wertvolle Empfehlung für jeden, der sich mit sich und der Ganzheit seiner Stimme verbinden möchte! Danke für diese Erfahrung und dein Wissen, was du frei mit uns geteilt hast!
N.O.

*****

Der achtdimensionale Stimmkurs von Miroslav hat mir sehr geholfen, mir selber näher zu kommen, besonders in den Selbsterfahrungsübungen mit meiner eigenen Stimme in meinem Zimmer. Da haben sich größtenteils in mir drin verborgene Welten gezeigt, die sich dank der liebevollen Anleitung von Miroslav jetzt endlich ans Licht gewagt haben und ohne den Kurs in der Dunkelheit vor sich hin vertrocknet wären. Ich gebe weiterhin den Zukurzgekommenen dieser Welt eine Stimme, nämlich meine. Der Austausch in der Kleingruppen hat mich inspiriert, meinen Horizont zu erweitern und dem Leben auf eine Art und Weise zu begegnen, wie ich alleine nie gekonnt hätte. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die dem prallen Leben mittels Gesang ehrfürchtig näher kommen wollen.
M.W.

*****

Wer nach einer ganzheitlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Stimme sucht und offen ist, weit über den technischen Tellerrand hinauszublicken, ist bei Miroslav und insbesondere bei seinem 8-Dimensionen-Online-Kurs genau richtig!
Auch für mich, die ich in dem Bereich schon länger unterwegs und tätig bin, war es eine Bereicherung und ein Geschenk. Doch auch alle Neulinge wurden hier feinfühlig abgeholt, sodass ein schönes Gemeinschaftsgefühl entstanden ist – trotz der Entfernung.
Dieses Format eignet sich super, um es recht flexibel in den Alltag einzubauen, da einem die Aufzeichnungen zur Verfügung stehen, auch wenn man mal nicht dabei sein konnte. Das war für mich mit Kind und Kegel und viel Arbeit besonders wertvoll.
Herzenswarme Empfehlung für alle Menschen, die mehr mit sich und ihrer Stimme in Einklang kommen wollen.
Y.K.

*****

Lieber Miroslav,
leider konnte ich nie live bei dem Kurs dabei sein, weil es eine Terminüberschneidung gab.
So bin ich dankbar für die Aufzeichnungen und trotzdem das Gefühl zu haben, mit euch durch den Kurs gemeinsam gegangen zu sein und verbunden zu sein.
Ich habe schon sehr viele Kurse, Training etc. gemacht, auch zu Musik und Stimme, aber dieser Kurs lieber Miroslav ist wirklich einzigartig.
Tief und wahrhaftig, liebevoll und essentiell, wesentlich und mehr als bereichernd auf so vielen Ebenen.
Deine Art durch den Kurs zu leiten und zu führen, deine Herzlichkeit und Besonnenheit, aber auch Achtsamkeit und Klarheit machen diesen Kurs zu einem unschätzbaren Juwel – nicht nur für Sänger und Musiker.
Hab HerzKlangVollen Dank
N.H.N.